Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Gemütlichkeit und der Ruhe, der Nächstenliebe, aber auch der Dankbarkeit!

Auch wir möchten uns bei all unseren Unterstützern, Spendern, Adoptanten, Helfern und Pflegestellen, unserem Partnerverein Tierhilfe Hoffnung und den Helfern und Tierschützern vor Ort in der SMEURA bedanken, die sich sehr für die Tiere einsetzen und ihnen eine Perspektive geben … die Perspektive zu leben und hoffentlich ein schönes Zuhause zu finden, damit die körperlichen und seelischen Narben verheilen können.

Danke für die schönen Nachrichten und Fotos unserer Adoptanten, die uns zeigen, wie sich unsere Schützlinge einleben und entwickeln, das rührt und motiviert uns sehr!

Wir wünschen ALLEN Frohe Weihnachten und einen tierisch guten Start 2024 und passt bitte an Sylvester auf eure Fellnasen auf, denn Sylvester ist für alle Vierbeiner, gerade für ängstliche Hunde, die schlimmste Zeit. DANKE!!!!!!