Vielen Dank in 2013/2014 !

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die uns mit Sach- und Geldspenden bei unserer Arbeit unterstützen.

Nachfolgend möchten wir die Firmen und Personen nennen, die gespendet haben:

Vielen Dank an die Firma K&S Raumpflegeservice in Schweinfurt für die Spende im März 2013!

Vielen Dank an die Tierarztpraxis Frau Dr. Killing in 59174 Kamen für die Spende im Nov. 2013

Vielen Dank an den Tierfutterservice in 59174 Kamen, Gartenweg für die Spende im Jan. 2014

Vielen Dank liebe Familie Posner aus Marktbreit für drei Rollen Dämmstoff, Styroporplatten, eine Tüte mit Reinigungsmittel, einen Sack Decken und zusätzlich noch eine Geldspende in Höhe von 60 EUR.

Wir bedanken uns bei Melanie Horn, Dieter Bretschneider, Familie Pentz, Daniela Danielzyk, Tierarztpraxis Dr. Killing, Tierfutterservice in Kamen, und Familie Gaede für die Sachspenden im Juli 2014


Vielen Dank an Melanie und Christoph aus Bönen und natürlich an eure zuckersüßen Bullys für die tolle Spende


Vielen Dank an Familie Böger, Familie Hoffmann und an Melanie Horn


Wir bedanken uns bei einem Futtermittelhersteller für Heimtiernahrung für die grosse Futterspende


Wir bedanken uns bei dem Zoo Kölle in Würzburg, Familie Demuth, Familie Flütsch, Familie Böger, Frau Heidtmann und Familie Effertz für die Spenden.


Wir bedanken uns für die Spenden bei dem gesamten Praxisteam der Tierarztpraxis Dr. Elke Killing in 59174 Kamen.


Wir bedanken uns für die Spenden bei den Adoptanten und weiteren Spendern.


Das gesamte Team von Grenzenlose Notfelle e.V. bedankt sich für die wahrhaft großzügige Futterspende von 3000 kg bei der Firma Salingo GmbH.

Als Hersteller von artgerechter und gesunder Tiernahrung ist Tierschutz der SALiNGO GmbH ein großes Anliegen. 


Vielen Dank für die Geldspende von Frau Sylvia B. aus Lausanne. Wie gewünscht wird diese Spende der Hündin Romy zugutekommen, die immer noch in Rumänien lebt.