Toky

 

« zurück

 

Name: Toky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 1,5 Jahre alt (Stand 01/10/18)

Grösse: ca. 50 cm, 20 kg

kastriert: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

 

 

Mein Name ist Toky und ich wurde im März 2017 geboren. Ich hatte schon mal ein richtiges Zuhause und ein Herrchen. Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben, ich weiß nur nicht was 🙁 . Mein Herrchen hat mich und mein Baby Tilly 30 km entfernt von meinem Zuhause ausgesetzt. Meine Pflegemama Laura konnte mein Herrchen ermitteln und hat ihn angerufen. Er wollte mich und Tilly am nächsten Tag abholen … das war vor 4 Monaten … 🙁 .

Ich bin sehr freundlich zu Menschen und Hunden und ich mag auch liebe Kinder. Allerdings mag ich es nicht, wenn man mich bedrängt oder hochhebt, denn dann bekomme ich Panikattacken und möchte lieber flüchten. Auto fahren finde ich auch nicht so toll …

Toky sucht ein geduldiges und liebevolles FÜR-IMMER-ZUHAUSE …

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Bilder vom 01.10.2018

    

 

Bei Interesse an Toky freuen wir uns über Ihre Anfrage.

 

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Reinhild Schücker

Tel: 02383-6189852

team@hunde-grenzenlos.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Betreff (Pflichtfeld)

Anrede HerrFrau

Ihr Name (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Strasse, H-Nr. (Pflichtfeld)

Telefon (ohne Sonderzeichen)(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Datenschutz (Pflichtfeld)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

(Spamschutz) Nur Ergebnis eintragen!