Tanja

 

« zurück

 

KEINE VERMITTLUNG

Name: Tanja

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 20/12/18)

Grösse: groß

kastriert: ja

katzenverträglich: nein

 

Tanja

 

Tanja, Thilo, Timba, Tamila und Tilly wurden von der Tierschützerin in einem Waldstück gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Ob sie alle Geschwister sind, oder evtl. aus 2 oder 3 ausgesetzten Würfen bestehen, wissen wir nicht. Herdenschutzgene sind aufgrund der Optik nicht auszuschließen.

Tanja ist Menschen gegenüber noch sehr ängstlich. Bei den anderen Hunden möchte sie gerne “Chef” sein und fordert ihr Futter als Erste.

Da Tanja mittlerweile leider zum Beißen neigt, wird sie nicht vermittelt!

 

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Tanja 1Tanja 2 Tanja 3 Tanja 5 Tanja 4