Aktion Zaunanlage (abgeschlossen)

Aktion Zaunanlage 2016:

Zaun Laura 2    Zaun Laura 1

Ein weiteres wichtiges Projekt in 2016 ist der Bau einer neuen Zaunanlage. Das Auslaufareal der Hunde im Tierheim Laura in Rumänien muss neu eingezäunt werden, da der alte Holzzaun in die Jahre gekommen war und von den Wildhunden/Wölfen durchbrochen wurde. Der Überfall der Wildtiere hat einem der Schützlinge ein Beinchen gekostet, da diese arme Fellnase von ihnen angegriffen und schwer verletzt wurde, hier besteht ganz dringender Handlungsbedarf, um die Sicherheit der Schützlinge zu gewährleisten. Es ist ein großes Gelände, wie man unschwer auf den Fotos sehen kann. Es muss viel ausgegraben, betoniert und meterweise 1,80m hoher, stabiler Zaun mit zwei Türen erbaut werden.

Aktionskosten für das Material der Zaunanlage: 1.800.- €

 

Ein wichtiges Projekt, das wir realisieren konnten mit Hilfe von Geld- und Futterspenden, denn so mussten wir weniger Geld in Futterrationen investieren und konnten dieses wichtige Projekt in Angriff nehmen.

 

Zaunanlage Zaunanlage 5 Zaunanlage 4

 Zaunanlage 3 Zaunanlage 2 Zaunanlage 7

 

Das könnte Dich auch interessieren …