Pongo

 

« zurück

 

KEINE VERMITTLUNG

Name: Pongo

Rasse: Herdenschutz-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2,5 Jahre alt (Stand 03/12/18)

Grösse: sehr groß

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

geeignet für: Erfahrung mit Herdenschutzhunden, Kinder ab 12 Jahre

 

Pongo 12

 

Pongo wurde allein gefunden, als er noch ganz klein war. Seitdem lebt Pongo in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen im Haus.

Pongo ist ein sehr großer Herdenschutzhund, der bereits ausgeprägtes Territorialverhalten zeigt. Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Hunden und ist auch katzenverträglich. Pongo hat eine kupierte Rute, sie wurde aber nicht abgeschnitten, sondern er wurde damit geboren.

Da Pongo sehr dominant ist und deshalb auch zum Beißen neigt, wird er nicht vermittelt!

 

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Pongo 14 Pongo 15 Pongo 17 Pongo 16 Pongo 13