Leon

 

« zurück

 

Name: Leon

Rasse: HSH-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 09/06/18)

Grösse: groß

kastriert: ja

geeignet für: Hundeerfahrung mit Schutzhunden, Kinder ab 12 Jahre, Haus mit Garten

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

 

 

Leon und seine beiden Schwestern Leya und Luna wurden in einer einsamen Gegend gefunden, vermutlich wurden sie dort ausgesetzt. Die drei Welpen haben nur überlebt, weil sie sich unter Betonblöcken verstecken konnten, denn drei weitere Brüder lagen erschlagen vor den Betonblöcken 🙁

Leon ist ein typischer Junghund, lieb und verspielt. Vermutlich ist er ein HSH-Mischling (Herdenschutzhundmix)

Leon wünscht sich ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause bei einer lieben Familie mit Haus und Garten.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Fotos vom 27.12.2017

 

 

Bei Interesse an Leon freuen wir uns über Ihre Anfrage.

 

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Reinhild Schücker

Tel: 02303-15457

team@hunde-grenzenlos.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Betreff (Pflichtfeld)

Anrede HerrFrau

Ihr Name (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Strasse, H-Nr. (Pflichtfeld)

Telefon (ohne Sonderzeichen)(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Datenschutz (Pflichtfeld)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

(Spamschutz) Nur Ergebnis eintragen!