Layla

 

« zurück

 

Name: Layla

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 5 Jahre alt (Stand 28/09/18)

Grösse: ca. 50-53 cm

kastriert: Ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

 

 

Layla, Black Jack, Benson und Boris sind Geschwister.

Layla ist ein liebe menschenbezogene Hündin, jedoch anfangs etwas schüchtern. Bei anderen Hunden zeigt sie dominantes Verhalten und sollte besser als Einzelhund gehalten werden.

Layla wünscht sich ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause als Einzelhund, gerne mit Haus und gesichertem Garten.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

 

 

Bei Interesse an Layla freuen wir uns über Ihre Anfrage.

 

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Reinhild Schücker

Tel: 02383-6189852

team@hunde-grenzenlos.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Betreff (Pflichtfeld)

Anrede HerrFrau

Ihr Name (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Strasse, H-Nr. (Pflichtfeld)

Telefon (ohne Sonderzeichen)(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Datenschutz (Pflichtfeld)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

(Spamschutz) Nur Ergebnis eintragen!