Kimi

 

« zurück

 

Name: Kimi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 1 Jahr alt (Stand 24/04/18)

Grösse: mittelgroß bis groß

katzenverträglich: ja

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

 

 

Die 10 Welpen Kathy, Kelly, Kimi, Kenzo, Kevin, Kimba, Kiron, Kito, Kody und Kolja wurden wie Abfall auf einer Müllkippe entsorgt, aber GsD gefunden. Durch einen schlimmen Regensturm waren die Welpen völlig nass und frierend. Sie kuschelten sich alle aneinander um sich gegenseitig zu wärmen. Im Tierheim konnten sie sich gut erholen und haben sich zu normalen Welpen entwickelt.

Kimi ist ein typische Junghündin, lieb und verspielt.

Kimi wünscht sich ein aktives und liebevolles Zuhause.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Fotos vom 10.11.2017

    

 

Bei Interesse an Kimi freuen wir uns über Ihre Anfrage.

 

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Reinhild Schücker

Tel: 02303-15457

team@hunde-grenzenlos.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Betreff (Pflichtfeld)

Anrede HerrFrau

Ihr Name (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Strasse, H-Nr. (Pflichtfeld)

Telefon (ohne Sonderzeichen)(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Datenschutz (Pflichtfeld)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

(Spamschutz) Nur Ergebnis eintragen!