Eba

 

« zurück

 

Name: Eba

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 6 Jahre alt (Stand 18/11/18)

Grösse: ca. 53-55 cm

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

 

 

Mein Name ist Eba. Leider haben sich meine Menschen nicht mehr um mich gekümmert. Ich musste mich als Straßenhund durchschlagen und habe mich dann im Garten neben einem Supermarkt niedergelassen. Im letzten Winter habe ich dort meine Babys zur Welt gebracht, aber alle sind aufgrund der extremen Kälte gestorben 🙁 .

Ich bin eine sanfte Hundedame und mag Menschen und andere Hunde.

Eba wünscht sich eine liebe Familie FÜR IMMER.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Fotos vom 18.11.2018

   

 

Bei Interesse an Eba freuen wir uns über Ihre Anfrage.

 

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Reinhild Schücker

Tel: 02383-6189852

team@hunde-grenzenlos.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Betreff (Pflichtfeld)

Anrede HerrFrau

Ihr Name (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Strasse, H-Nr. (Pflichtfeld)

Telefon (ohne Sonderzeichen)(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Datenschutz (Pflichtfeld)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

(Spamschutz) Nur Ergebnis eintragen!